Samstag, 14. April 2012

Aussortiert und entsorgt

Hey meine Hübschen

Hattet ihr ein paar schöne Tage?
Ich muss morgen arbeiten und fliege bis Mittwoch nach Kuba.. Freue mich schon auf die Sonne, meine Bräune lässt langsam nach :D
Letzten Mittwoch habe ich euch gezeigt, was bei meiner Aufräum-Attacke bleiben durfte. Heute möchte ich erzählen was flog. Und zwar direkt in den Müll ^^"

Ein Gesamtüberblick. Viel ist es nicht, aber wir waren ja alle auch nur mal Jäger und Sammler. :D War nicht ganz einfach..!


Augen
oben angefangen

essence No Limits Wasserfeste Mascara - Die war totaler Müll.. Hat meine Wimpern komplett verklebt, bei Wasserkontakt gebröselt.. Und war jetzt eh eingetrocknet. BÄH! Weg damit. .__.
MaxFactor False Lash Effect Mascara Wasserfest - Habe ich mal für den Urlaub gekauft. Damals habe ich immer diese MaxFactor Mascara benutzt. Aber eigentlich mag ich gar keine wasserfeste Mascara, weil ich die nie abbekomme und meine Augen nach der Tortour dann total gereizt sind. Wurde fast ein Jahr nicht angerührt. 
essence BlackMania Mascara - Die hat die Wimpern noch schlimmer verklebt als die Erste. :'D Pure Katastrophe. War auch viel zu flüssig und die Bürste gar nicht meins.
essence Pinsel - Der war eigentlich gut, aber der Aufenthalt in dieser Tasche ist ihm nicht gut bekommen. Die Borsten sind teilweise verknickt und er sieht insgesamt eher eklig aus. Iiih bah ne will ich nicht mehr :/
No Name Eyeliner von Claires - Habe ich vor Jaahren mal in Toulouse gekauft, damals war ich ganz wild auf farbige Eyeliner. Mittlerweile nicht mehr mein Stil. Außerdem war der Auftrag grottig und sie haben furchtbar gemüffelt.
weiter von links
essence Lidschatten - Ein komisches Rosa/Lila. Wollte ich damals haben, weil meine Cousine ihn auch hatte. Haha. Hässliches Ding. Hau ab.
essence Glitterzeug - Eeehm. Ich weiß auch nicht. Es stinkt. Und irgendwie fühle ich mich zu erwachsen für sowas..
weiter auf der rechten Seite
2x essence Lidschatten - Eigentlich lieebe ich diese Farbe. Es ist ein wunderschön glitzerndes Silber, das ich immer gerne für Smokey Eyes benutzt habe. Aber ich habe mir diesen Lidschatten schon 3x gekauft, weil er jeeedes Mal auseinander gebröselt ist. Ohne das er mir runter gefallen wäre oder so! Das passiert mir echt immer nur bei dieser Farbe. Jetzt kaufe ich ihn aus Trotz nicht mehr. ò_ó

Sonstiges
von links nach rechts

Manhattan Concealer - Dazu gleich mehr
Manhattan Lipgloss - Das habe ich lange sehr gerne gemocht, war das erste Lipgloss, das ich regelmäßig getragen habe. Aber der ist mittlerweile soo alt, dass ich Angst habe, Ausschlag davon zu bekommen..
Weleda Lippenpflegestift - Hatte ich schon oft, war immer gut. Aber dieser ist fast leer und müffelt. Ab in die Tonne.
Catrice Mineral Puder - War fast leer und eh zu hell. Außerdem habe ich mir grad das Mineral Puder von Artdeco gekauft.
bebe Creme - Von der habe ich fuuurchtbare Pickel bekommen! Ich ich hab niee Pickelt. Vielleicht 2 oder 3 im Monat einen Einzigen. Katastrophe!
Hello Kitty Lipgloss - Habe ich mal geschenkt bekommen. Es ist durchsichtig mit recht großen, kunterbunten Glitzerpartikeln drin... Eeeeeehm... Fast hätte ich es nur wegen der Kitty behalten, aber ich weiß genau, dass ich es niemals tragen werde.
Rival de Loop Compact Powder - Viel zu dunkel für mich. Dunkelt auf der Haut nach. Und ich sehe aus wie ein Apfel-Krümel-Kuchen, wenn ich es aufgetragen habe. Nene, nicht mit mir! :D
Weleda Reinigungsmilch, Mandel - Eigentlich ist das toll für meine Haut. Habe es mal von Mutti bekommen.. Aber ich mag den Geruch absolut nicht... Und diese hier ist auch noch total eklig vertrocknet. Ihhh ><
unten in der Mitte weiter
The Body Shop Kajal - Den habe ich früher immer benutzt und über alles geliebt. Aber mittlerweile habe ich einen Kajal von essence gefunden, der das selbe kann aber viel günstiger ist. (den ich auch mal neu brauche. Wurde mir ja auf Kuba gestohlen...)
Catrice Lipliner - Ein Schneewittchenrot. Wieso zur Hölle habe ich den gekauft?? Ich habe gar keinen passenden Lippenstift/Gloss dazu. o_O

Manhatten Wake Up Concealer
Eigentlich hat er mir immer einen guten Dienst getan. Aber irgendwie habe ich ihn dann vergessen (oh man, Shame about me.) und er alterte einsam und verlassen vor sich hin. Als ich ihn wieder gefunden habe habe ich erst überlegt, ihn zu behalten. Aber dann habe ich ihn geöffnet.. Und er war schon total zähflüssig O_O (Das sind die Tränen eines verlassenen Concealers..) Da bekommt man echt Angst :'D Schade, aber auch er musste in den Müll.


Wie ihr seht konnte ich mich tatsächlich von ein paar Dingen trennen. Normalerweise würde ich vielleicht nicht alles wegschmeissen, sondern was verschenken o.ä. Aber hier war fast alles alt und iddelig, das wollte ich Niemandem anbieten.
Es ist frustrierend zu sehen, was ich alles gekauft aber dann verschmäht habe :/ Ich glaube, das sollte ich mir abgewöhnen. Aber bin schon dabei mich zu bessern, indem ich lieber seltener einkaufen gehe aber dafür dann auch mal was teureres kaufe. Im Moment bin ich richtig scharf auf Benefit. :D Hab mir auch schon ein paar Dinge gegönnt.

Kauft und hortet ihr auch ständig Krempel den ihr später nicht mehr mit dem *hust* Allerwertesten anschaut?
Wie verbringt ihr euer Wochenende?

xoxo, Nele

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wenn ich mal anfange auszusortieren sieht es so ähnlich aus. Was noch i.o. ist vererbe ich an meine Freundinnen. Der Rest kommt auch in die Tonne!

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Oh weh.. wahnsinn! Da ist echt einiges ausgewandert quasi bei dir! Viel Spaß aus Kuba! :D

C'est la vie hat gesagt…

Das ist aber vieeeel *.*
Ich wollte auch schonmal aussortieren, aber irgendwie kam nichts zusammen :D

Viel Spaß auf Kuba!

Silva hat gesagt…

Super, dass da echt was weggekommen ist. Ich glaube, dass du keinem der Teile hinterher trauern musst. ^^
Ich wünsch dir einen guten Flug! :)
Alles Liebe!