Dienstag, 24. April 2012

Neues Design, Bloglovin & Madame entspannt sich

Hey meine Süßen :)

Wie ihr ja schon sehen könnt bin ich fleißig am Design basteln. Noch ist es nicht ganz fertig, ich möchte euch noch Seiten einfügen, aber das wird dann innerhalb der nächsten ein, zwei Stunden passieren. Den Header habe ich ganz selbst gemacht, bin total stolz :P

Außerdem könnt ihr den Blog jetzt auch mit Bloglovin verfolgen :) Da ja immer noch Gerüchte kusieren, dass Google Friend Connect bald abgeschafft werden soll, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog übertragen würdet. Bei Ina gibt es eine klasse Anleitung, wie man alle Blogs auf einmal in die Leseliste von Bloglovin übertragen kann :)

Ich hatte heute morgen irgendwie schlechte Laune und musste mal was für mich tun. Also bin ich einkaufen gegangen und habe mir danach Sushi gemacht und noch ein wenig mit meiner Mum telefoniert. Manchmal ist Mama einfach die einzige Lösung :D

Massenweise Sushi, grüner Tee und Passionsfrucht als Nachtisch :) 
Und dann habe ich mich damit schön gemütlich an das Design gesetzt.

Morgen bekommt ihr wieder mal eine ausführliche Review - Das habe ich mit meiner Laune heute Mittag einfach nicht auf die Reihe bekommen

Gefällt euch das neue Design?
Habt ihr auch manchmal so Tage, wo ihr einfach was für euch selbst tun müsst?

xoxo, Nele

Kommentare:

Posh hat gesagt…

Ein Traum <3

Jana hat gesagt…

Hmmm, Sushi *lecker*