Mittwoch, 11. April 2012

Aussortiert und so gehts weiter

Hey ihr Lieben!

Alsoo erstmal will ich euch erzählen wie es hier von nun an weiter gehen wird.
Ich habe ein wenig gesucht und eine tolle Mitbloggerin gefunden :) Bald könnt ihr hier auch Texte von Nadine lesen. Aber ich will nicht zu viel verraten, sie wird sich noch selbst vorstellen :)
Außerdem arbeite ich an einem neuen Design.

Heute hatte ich irgendwie eine heftige aufräum-Attacke!
Dabei habe ich meine lang nicht beachtete Schminktasche ausgekippt, aussortiert und alte Schätzchen wieder gefunden. Das muss ich euch zeigen, was ich so verschmäht und gehortet habe :D Heute gibts den verschmäht-Teil, mit den Sachen, die ich letztenendes behalten habe. Morgen oder Übermorgen dann den, wo es um die gehorteten und entsorgten Sachen geht.



Ich kippte die Tasche aus und ein heilloses Chaos brach los. Lidschatten schwappten über Mascaras, Puder und Lipglosse... ich fühlte mich wie errollt von einer Welle dekorativer Kosmetik!
Und fing sofort emsig an zu sortieren :D

Folgende Dinge durften bleiben

Lidschatten
Im Kreis und dann die Mitte vorgestellt

3 Monolidschatten von Essence - Zwei Blautöne und einer in Grau. Eigentlich kann ich wenig mit blauem Lidschatten anfangen (wieso habe ich die gekauft?) aber da ich sie ja nun mal schon habe.. Vielleicht schminke ich ja irgendwann etwas für euch damit :D Der Graue hat mir schon immer gefallen, nur ist er halt in dieser Tasche untergegangen :D
essence Stay all Day Cremelidschatten - In schwarz und silber. Eigentlich empfand ich die mal als großen Mist, da die Farbe bei mir auf dem Auge total fleckig war. Aber dann habe ich nochmal Puderlidschatten in den selben Farben darüber gegeben und woouw! :) So ausdrucksvolle Smokey Eyes hatte ich davor noch nie. 
Ich dachte bisher ich hätte die beiden verloren aber yaay! Da sind sie wieder :)
The Body Shop Lidschatten - Mattschwarz und mattbeige. Super schöne Farben eigentlich, wieso habe ich die bloß so lange ignoriert?
Manhattan Duos und Mono - Der Monolidschatten gefällt mir privat eigentlich nicht. Aber kann man für den Blog bestimmt schöne Sachen mit machen. Die Duolidschatten waren als der Calling London LE und ich finde sie wirklich schön. Nur braucht man Mut für diese Farben ;)
The Body Shop Lidschatten - Ein perliges, schimmriges Rosa, total schwer zu definieren und total selten auf meinen Augen erwünscht. Aber irgendwann wollte ich ihn mal unbedingt haben, deswegen bleibt er erstmal.
MNY - Schwarz-Glitzer-BlingBling! Wieso ist er bloß in dieser ollen Tasche gelandet? :D
Catrice Palette - 4 tolle Alltagstöne, passt immer :)
"MAC" Palette - Habe ich mal bei Ebay bestellt aber mittlerweile glaube ich, dass sie gefälscht ist :D Aber egal, es sind Hello Kittys drauf also wird sie bleiben :)
MAC Lidschatten - Habe ich von meinem Exfreund bekommen. Eigentlich wollte ich damals ein Blush, aber das hat er falsch verstanden :D Egal, ich mag den Lidschatten,


Pigmente
Von links oben nach rechts unten

p2 Sun City LE - Hab ich beide wiedergefunden (eins ist nicht im Bild). Trage solche Farben eigentlich niee aber vielleicht ist was feines für euch drin damit ;)
Nyx - Ein tolles graues und stark schimmerndes Pigment. Wiesooo ist es so in der Versenkung verschwunden??
Alverde Duo - Oben fester Lidschatten in schwarz, unten silbernes Pigment. Wollte ich uuunbedingt haben, war aber beleidigt als ich gemerkt habe, wie schwer sich der untere Teil öffnen lässt.. Ich werde es nochmal mit ihm probieren
4 MAC Abfüllungen - Hab ich bei nem Blogsale gekauft. Und kurz danach nicht mehr beachtet. Vorsatz: Ändern!

Lippenprodukte
von links nach rechts

Alverde Pflegeduo - Zwei tolle Pflegeprodukte mit glossy Finish und in schönen Nudetönen. Immer gern benutzt
Catrice Nudelippenstift - Der ist eigentlich echt toll, bei Gelegenheit kann ich ihn euch mal vorstellen, wenn Interesse besteht :)
Manhattan - Bei dem habe ich lange überlegt... Ich finde Geruch, Tragegefühl und Farbe eigentlich nicht so pralle.. Aber die Verpackung schön.. Er durfte erstmal bleiben. Aber vielleicht fliegt er noch :D
No Name - Eeh, das wanderte zurück in die Tasche, mal sehen ob ich das noch haben will ^^
L'Oréal - Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Aber werde es mal auf den Lippen testen.
Essence - Ebenso

Wangenprodukte
p2 Feel Good Bronzer - Nie richtig getestet, irgendwann mal erkreiselt. Der wird mal richtig getestet sobald mein aktueller Manhattan Bronzer endgültig leer ist.
Manhattan Puder Rouge - Mit dem p2 Bronzer erkreiselt, ebenso nicht getestet. (man ich bin echt schlimm..) Wird bald passieren :)
Manhattan Mousse Rouge - Hab ich in braun und in rot. :) Mag ich beide gerne, werden es ab sofort wieder benutzt
Catrice Shimmer Puder - LE Produkt, das optisch der Hammer ist, duftet und sowieso toll! Nur damals konnte ich wenig mit diesem Glam anfangen :D Mittlerweile ja


Pflege
Sun Ozon 30er mattierendes Sonnenfluid - Das habe ich die ganze Zeit gesucht!! Eendlich ist es wieder aufgetaucht :D Yay :)
essence 2in1 Hand- und Nagelcreme - War für die Handtasche gedacht und wird von nun an auch genau so benutzt :D

 Sonstiges
 Glitzer Eyeliner von Essence, Cremepröbchen von L'Oréal, Handtaschenspiegel, Nagelknipser, grobzinkiger Kamm und Highlighter von Mutti :D
Muss ich nicht viel zu sagen :)

Überraschend und irgendwie schockierend, was man alles so hortet oder? Und der Teil, in dem ich zeige, was weg musste kommt ja erst noch :D Bin fröhlich, all diese Sachen wieder gefunden zu haben. Das war wie eine Shoppingtour.

Freut ihr euch auf die neue Bloggerin?
Müsstet ihr auch mal wieder ausmisten? ;)

xoxo Nele

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Das mache ich gerne für dich! Ich habe schon Bilder vom MAC BLush gemacht meine anderen Bronzer muss ich auch noch fotografieren dann stelle ich sie dir vor, aber ich glaube das einzige Problem ist, die ich habe sind aus LEs außer der von Milani (denk ich zumindest oO) :)

Jana hat gesagt…

Ich müsste ja auch mal wieder ausmisten. Was machst du eigentlich mit den Sachen? ich gebe meine meistens an Freundinen weiter.

Silva hat gesagt…

Wow, da kam echt eine Welle an Produkten aus der Tasche ^^
Bin gespannt, was dann weggekommen ist. Bei den Sachen, die bleiben durften sind auf jeden Fall ein paar schöne dabei :)
Die Catrice-Palette hatte ich irgendwann mal in den Händen, war mir aber nicht so sicher, ob die unberührt war (Grabbelkiste) und ich war noch nicht so krass angefixt von Catrice wie heute. Ein bisschen ärgert es mich jetzt schon ^^

Kannst du mal den p2 feel good bronzer vorstellen? Hab schon oft darüber auf Blogs gelesen, aber im Laden hat er mich nie angelacht ^^

Wie alt ist denn das Sonnenfluid? Ich hab mal gehört, dass der Lichtschutzfaktor nachlassen kann, wenn die Sonnencreme zu alt ist (mehr als 1 Jahr oder so). Weiß aber nicht ob das wirklich stimmt und kaufe deswegen sicherheitshalber jedes Jahr neue :D

Und zum Schluss: Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir :)
Ich hab mein Duttkissen von Rossmann, aber entweder haben sie die Kissen in blond ODER in braun, nie in beiden Farben. Als ich meins gekauft habe, wusste ich noch nicht, dass es die auch in blond gibt ^^

Bist du Flugbegleiterin? Mir ist bei meinen wenigen Flügen noch nie deren Frisur aufgefallen. Aber seitdem ich ein Duttkissen mein Eigen nenne, erkenne ich auch den "unechten" Dutt (glaube ich zumindest ^^)

Last but not least: Wie lang waren deine Haare mit den Extensions und wie lang sie jetzt ohne? :)

Alles Liebe!