Sonntag, 22. April 2012

[NOTD] Like a Sir & Gelnägel selfmade

Hey meine Lieben,

Ich bin von Kuba wieder da :) Es war eecht schön, wir hatten die ganze Zeit Sonne. Bin ordentlich braun geworden. :) Aber meinen Bikini habe ich immer noch an, so heftige Abdrücke habe ich bekommen :D

Heute will ich euch fix ein Nail of the Day zeigen. Diese Schnurrbärte sollen ja im Moment total in sein und ich fand sie einfach irgendwie witzig und charmant, da habe ich mir auch einen gepinselt :)
Außerdem habe ich mir zum ersten Mal Gelnägel selbst gemacht! Das Set dafür mitsamt UV-Lampe habe ich mir bei Germandreamnails für 39,90€ bestellt. Erst dachte ich, dass ich das niemals hinbekommen würde, aber nachdem ich mich etwas eingelesen habe bin ich eigentlich ganz gut klar gekommen. Hat sogar Spaß gemacht! Ich denke, das werde ich von nun an immer so machen. Ist halt viel sparsamer, als immer ins Studio zu rennen und dann fehlt mir das Nagel lackieren nicht mehr so sehr.

Genug gequatscht, hier die Bilder
Mein "Arbeitsplatz" frisch vorbereitet

Die fertigen Nägel :)

Gefallen euch die Nägel?
Was könnte ich beim nächsten Mal aufmalen?
Würdet ihr gern Schritt für Schritt sehen, wie ich mit dem UV-Gel-Set arbeite?

xoxo, Nele

Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Hast du das echt selbst gemacht? Oh mein gott sieht meeega gut aus! So ein Schritt für Schritt Post fände ich total interessant. :) Vielen dank für deine Teilnahme an der Verlosung und fürs abstimmen. :)

Posh hat gesagt…

Ich hab das Set auch zu Hause. Vor 1-2 Jahren hab ich mir das noch regelmäßig selber gemacht und mit der Zeit wird es auch immer besser. Mir hat es allerdings immer viel zu lange gedauert, weil man sich ja selber immer nur eine Hand machen kann. Mittlerweile hege und pflege ich meine Naturnägel und möchte auch kein Gel mehr tragen.
Dein Schnurrbart gefällt mir aber :D

http://gelnaegelselbermachen.net/gelnaegel-entfernen/ hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir richtig gut...