Samstag, 14. April 2012

Ich stell mich vor!

Hallo ihr Lieben,

sicher seid ihr schon gespannt, wer jetzt an Nele's Seite ist...


Ich heiße Nadine, bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und bin natürlich mit Leib und Seele Bayerin :)



Ich habe eine Ausbildung in einer Apotheke gemacht, arbeite jetzt allerdings im Büro, als Assistentin der Geschäftsleitung bei einem deutschen Bademoden-Hersteller. 


Ein paar Fakten über mich:
- ich bin absolut online-shopping süchtig
- in der Sonne werd ich erst mal rot - dann wieder weiß...
- ich trage die meiste Zeit Kontaktlinsen statt Brille
- ich bin auch mit wenig Make-up zufrieden. Ein bisschen Concealer, etwas Puder, Rouge, Mascara und Lipgloss ist mein Alltags-Make-up
- Achja, Concealer: ohne Concealer geht gar nicht!!
- ich liebe Glossybox
- Ordnung? Was ist das denn? :D
- Tracht <3 ich habe zwei Dirndl und im Sommer leg ich mir ne Lederhose zu. Bei uns gibts nix besseres als Volksfeste. Das ist hier einfach Kult!
- ich bin super unpünktlich und stell mir 5x den Wecker bis ich überhaupt mal aus dem Bett komm -.-
- ich werd total schnell ungeduldig und hasse es zu warten (vor allem beim Arzt etc.)
- ich trag unglaublich gern Armbänder und Tücher
- es kann passieren, dass das Bayerisch mit mir durchgeht. Ich werd mich bemühen ;)


Meine Schwerpunkte:
- Nägel, Nagelpflege
- Gesundheit
- Pflege/Pflegeprodukte allgemein
- Haare/Haarpflege
- Accessoires


Meine Erwartungen an diesen Blog:
Ich liebe es Erfahrungen und Meinungen auszutauschen, weil ich schon so oft auf Fehlkäufe reingefallen bin. Gerne möchte ich euch davon berichten, was meine absoluten Favoriten aber auch Flop-Produkte sind. Ich teste auch immer wieder neues aus und möchte euch daran Teil haben lassen.
Und ich hoffe natürlich, dass ich das auch so gut hinkrieg wie Nele (:


Was erwartet ihr euch?
Gibt es Themen die euch besonders interessieren?
Was interessiert euch über mich?

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Blogger Welt :)

Ist das dein erster Blog, indem du mitschreibst oder hattest /hast du sogar einen eigenen?

Posh hat gesagt…

Dankeschön!
Nein, das ist mein erster Blog. Premiere sozusagen (: