Sonntag, 22. April 2012

[DIY] Lieblingscreme selbst gemischt

Hey ihr,

Wie war euer Wochenende? Habt ihr was schönes unternommen?
Meins war sehr entspannt und ich verbringe meinen Sonntagabend grad mit putzen und aufräumen. Dabei habe ich auch wieder mal meinen Koffer komplett ausgepackt und bin über meine aktuelle Balea Creme gestolpert. Als ich sie gekauft habe wollte ich einfach "irgendeine Creme". Und mir hat es irgendwie an Pflege gemangelt, außerdem ist der Geruch nicht der Hammer..
Da dachte ich mir "da geht noch was!". Also bin ich los getingelt und habe überlegt, womit ich die Creme etwas pimpen könnte. :D

Im Hintergrund die Balea Q10 straffende Body Lotion für trockene Haut
von links
Creme 21 Crystal Diamonds Body Lotion
Mandelöl
Selbstbräuner
Tinkerbell Parfüm

Das Mandelöl habe ich genommen, um ein wenig mehr Pflegeeffekt zu bekommen. Der Selbstbräuner erklärt sich von selbst - den habe ich beim Auftrag eh immer mit der Creme gemixt. Die Creme21 habe ich dazu getan, weil sie so schön schimmert und ich so vielleicht immer einen leichten Glow haben werde ;) Und das Parfüm natürlich für den Geruch

Alles rein damit, wild geshakert... Und fertig ist die Wunschcreme?! Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne berichten, ob mir das Ergebnis gefällt. Vielleicht kommt bei all diesen Produkte auch eine absolute Grütze raus und morgen bin ich gefleckt orange und glitzernd. :D

Mixt ihr euch auch manchmal eure Cremes?

xoxo, Nele

1 Kommentar:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ha ha ha :D :D
Dann will ich aber den Effekt auf Bildern sehen! :D