Sonntag, 15. April 2012

Bilder ohne viele Worte [4]

Hallo meine Lieben :)

Ich bin auf Kuba wenn ihr das hier lest, aber zumindest etwas habe ich vorgebloggt. ;)
Auf gehts

<3

Neue Schuhe.. <3
Bisous, bisous :)
Provisorisches Pflaster nachdem ich mich an einer Rasierklinge geschnitten habe
Ich war zu gut zu meinem Kaktus :(
Schlapplachen über meine Lieblingskollegin :D
Entspannen auf meinem Dach <3
Sonnenaufgang auf Kuba

xoxo, Nele

Kommentare:

Silva hat gesagt…

Über die Palette würde ich mich echt freuen :) Schreib mir doch einfach eine Mail, wenn du wieder aus Kuba zurück bist, dann können wir alles weitere klären :)
Ein blondes Duttkissen werde ich mir erst holen, wenn der Unterschied vom braunen zu meiner Haarfarbe zu krass wird. Jetzt ist das schon okay so :)
und ja ... :) lass gern mal was von deinen extensions hören. wären die nicht so teuer, hätte ich das bestimmt auch schon mal ausprobiert. :)
Alles Liebe!

Silva hat gesagt…

was ich noch sagen wollte: die beiden untersten bilder sind wunderschön :)