Sonntag, 29. April 2012

[Haul] Schuhe, Pflege & ein bisschen Dekorativ


Hey Mädels,

ich hab euch ja gestern von meinem neuen p2 LE Nagellack berichtet und ich wäre ja nicht ich, wenn ich nur 1 Teil gekauft hätte, deswegen zeige ich euch jetzt den Rest von meinem Haul. Mein Einkauf stand irgendwie total im Motto "Ich brauche Sommer, und zwar ganz schnell!" ;)

Zuerst war ich bei Deichmann, weil ich ja eigentlich Ballerinas kaufen wollte.
Kennt ihr das, wenn man EIGENTLICH nach was ganz anderem schaut, aber doch was total anderes kauft.
Anstatt Ballerinas hab ich dann Flipflops gekauft und zwar etwas schönere, die ich auch mal in die Arbeit anziehen kann. Da ich mich unglaublich schlecht entscheiden konnte und der Preis auch gut war, sind es nun gleich 3 Paar geworden: 



Mein Favorit ist ganz rechts! :)


Und dann war ich wie immer bei dm, um etwas Pflege einzukaufen:



1. Balea Summer Time Rasiergel, 1,45 €
Riecht wie ein Fruchtcocktail und erinnert mich so an meinen Karibik-Urlaub im März.
Ich habe jetzt auch längere Zeit auf Rasiergel verzichtet, weil ich mir dachte, die paar Euro spar ich mir aber irgendwie sind meine Beine doch besser gepflegt, weich und nicht mehr ganz so trocken nach dem rasieren!

2. Balea pflegendes Gesichtswasser für sensible Haut ohne Alkohol, 0,85 €
Irgendwie bilde ich  mir im Sommer immer Gesichtswasser ein, ab und zu einfach zum erfrischen. Da ich aber sowieso eher fettige bzw. Mischhaut habe, ist Gesichtswasser mit Alkohol der Tod für meine Haut. Der Akohol trocknet die Haut aus und bringt sie dadurch zum extremen Nachfetten, weil meine Haut denkt, jetzt fehlt das Fett und der Talg. Eben weil der Alkohol das alles so radikal wegnimmt. Ich hab echt schlechte Erfahrungen gemacht und daher war ich auf der Suche nach einem, das kein Alkohol enthält. Das war das reinste Suchspiel bei dm, es gibt nämlich keins, nur eben das von Balea für sensible und eigentlich trockene Haut. Nicht mal das von Balea med ist ohne und kostet auch noch an die 3 bis 4 Euro. Sogar Alverde hat keins - ich war richtig enttäuscht. Wer außerdem zu empfindlicher oder fettiger Haut neigt, dem rate ich wirklich von diesem Zeug ab, weil Alkohol die Haut extrem austrocknet. Das hier von Balea hat nen super Preis - ich hoffe das Produkt ist genau so gut! (:
Falls ihr noch ein günstiges Drogerieprodukt ohne Alkohol kennt, dann haltet mich bitte auf dem Laufenden!

3. Balea 2-Phasen Augen Make-up Entferner, 1,45 €
Ein super Make-up Entferner, besonders für wasserfestet Make-up. Ich benutze ausschließlich Waterproof-Mascara und die geht super damit weg. Der Entferner muss vor Gebrauch geschüttelt werden, damit sich die beiden Flüssigkeiten vermengen. Wer ölige Konsistenz nicht mag, der sollte bei seinen Abschminktüchern bleiben. Mich kommt es günstiger, wenn ich abends 1 Wattepad mit etwas Augen Make-up Entferner tränke und für beide Augen verwende. Meine Wimpern und Augenpartie wird nicht ausgetrocknet, ich muss auch nicht so arg wischen und rubbeln wie bei Tüchern und es ist ergiebiger, ich komme lange mit einem Fläschchen aus. Eine Freundin von mir hat ihn mir empfohlen und seitdem benutze ich nichts anderes mehr.
Ich werde aber in nächster Zeit noch einen gesonderten Beitrag zu  meinem "Reinigungsprogramm" machen!

4. Schaebens Anti-Pickel Maske, 0,65 €
EIGENTLICH war ich auf der Suche nach einer Maske die meine Haut belebt und frischer aussehen lässt. Irgendwie hab ich aber nix gescheites gefunden und hab dann die Anti-Pickel Maske gekauft, weil ich ab und an mal zu Unreinheiten neige - aber doch eher selten. Die Maske hat einen sehr penetranten Teebaumöl-Geruch und ist eher zum einwirken und abwischen mit Kosmetiktuch gedacht. Lieber sind mir Masken, die man abwaschen muss, da fühlt sich  meine Haut einfach frischer an. Nächstes Mal kaufe ich wohl doch lieber die mir alt bekannte Schaebens Erdbeer-Peeling Maske, da weiß ich was ich dran hab!

5. Nivea Clear up Strips gegen Mitesser, 3,75 €
Was soll ich dazu sagen... Ich kaufe sie nicht zum ersten Mal aber ich frage mich gerade echt, warum ich sie wieder nachgekauft habe. Die Strips sind ihr Geld echt nicht wert. Sie entfernen so gut wie keine Mitesser, hinterlassen nur ein glattes Hautgefühl. Ohmann, immer wieder fall ich auf mich selbst rein :D Naja, lasst lieber die Finger davon, denn für das Geld könnt ich euch auch bessere Sachen kaufen ;)


Und noch ein ganz kleines bisschen Dekoratives:




1. Balea Magic Summer Gesichtspflege für helle und normale Haut, 1,95 €
So, es kann nicht mehr so weitergehen, dass ich so extrem blass im Gesicht bin! Ich finde, ich sehe manchmal richtig krank aus, mein Concealer ist schon zu dunkel und meine Augenringe kommen extrem zur Geltung. Ich werde ja sowieso schlecht braun, aber jetzt muss ich mal was unternehmen. Die Balea Magic Summer Gesichtspflege ist hat einen leichten Selbstbräuner enthalten, welcher angeblich nach 3 Tagen eine leichte Bräune im Gesicht hinterlassen soll.
Mal gucken, heute fang ich damit an :) Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

2. Nagellack von p2, Mission Summer Look LE - 010 Maui Fizz, 1,95 €
Ein korallfarbener Lack mit metallischem Schimmer im Licht. Ein Traum.
Mehr dazu findet ihr auf meinem Beitrag hier.

3. Catrice Alltround Concealer Palette, 3,45 €
In dieser Palette sind Abdeckfarben für 3 verschiedene Hauttöne, eine Farbe für Augenringe und eine für Hautrötungen enthalten. Ich habe das Produkt noch nicht getestet und kann dazu leider noch nichts sagen... Hoffentlich ist es seinen Preis wert!


Wenn ihr Interesse an einer Review eines der Produkte oder einem anderen Beitrag habt, dann schreibt mir doch einfach unten in die Kommentare!

Vielen Dank & liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Die Schuhe sind superschön!