Dienstag, 29. Mai 2012

Gewinnspielauslosung und fettes sorry!

Hey ihr Hübschen

Ich ahne es schon: Ihr wartet sehnsüchtig auf die Auslosung des Gewinnspiels! Tut mir echt leid, ich war arbeiten. Aber heute ist es so weit! Ich habe euch durch nummeriert und die Gewinnerinnen per Zufallsgenerator ausgelost.


Den Hauptpreis hat Nina gewonnen, die zur Diva wird, wenn sie Hunger hat oder müde ist. Herzlichen Glückwunsch!



Der Trostpreis geht an Ramona. Sie wird zur positiven Diva, wenn sie sich zum Ausgehen so richtig aufbrezelt.


Bitte kontaktiert mich über nelesstopforbeauty@googlemail.com und teilt mir eure Adressen mit, dann schicke ich die Gewinne schnellst möglich an euch los! :)

Danke an alle Teilnehmerinnen :) Es hat uns echt gefreut, dass die Teilnahme doch so zahlreich war. Hoffentlich seid ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei. :)

xoxo, Nele

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja - auch von mir Danke an alle die teilgenommen haben und vor allem DANKE an alle unsere Leser und und Neu-dazugekommenen :)

Pieces of Jana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen =)