Sonntag, 22. April 2012

Schmuck, Schmuck & noch mehr Schmuck!

Hallo zusammen :)

so schnell kanns gehen und das Wochenende ist schon wieder vorbei.
Auf mich wartet leider eine ziemlich stressige Woche und am Dienstag kommt auch noch ein Fernseh-Team zu uns in die Arbeit und filmt dort... Wenn der Beitrag auch online zu finden ist und irgend jemand Interesse haben sollte, dann kann ich ihn euch zeigen!

Wie der Titel schon sagt, gehts heut um Schmuck & Accessoires. Dazu eins vorweg:

Armbänder - ganz ganz große Liebe <3
Ich kann einfach nicht ohne - ich hab immer eins oder mehrere dran!

Hier ein Einblick in meine Armband-Sammlung:

Was ich IMMER trage, ist das silberne Armkettchen mit meiner Namensgravur (:
Und am zweitliebsten das silberne Bettel-Armband von Esprit, welches mir meine beste Freundin zum Geburtstag geschenkt hat (: Die Armbänder sind meist von H&M. Man sieht schon, dass ich total auf braun steh :D das türkisfarbene und pinke Armband hab ich mir extra fürs Dirndl gekauft. Ich liebe esTon & Ton und kombiniere gerne mit gleichfarbigen Accessoires, Nagellack etc.


KETTEN
Ich trage - wenn überhaupt - nur lange Ketten. Am liebsten aber nur was Schlichtes. Irgendwie ist mir aber momentan nicht so nach ner Ketten. Teilweile vergesse ich es auch eine Kette zu tragen... Zu Weihnachten hab ich eine Hakenleiste bekommen, da hänge ich meine Ketten auf, damit sich nix verknotet :) ich hab auch nur günstige Ketten von H&M, SIX etc. Mein Wunsch ist eine Thomas Sabo Kette, aber wer weiß ob ich die dann überhaupt trage -.-
Hier könnt ihr sehen, wie ich das mit den Haken meine:


Meine Lieblingskette ist die 3. von Links, die silberne mit dem Medallion, das man auch öffnen kann. Leider ist es Modeschmuck und manchmal öffnet sich der Magnet vom Medallion auch von selbst, das ist doof :/ ich wünsch mir so so sehr mal eine Richtige :)


Und zu Letzt mein Schmuck- bzw. Parfumregal:



Ganz oben hab ich zwei Schmuckhände, eine mit Armbändern und eine liegende mit meinen Ohrringen. Ich trage aber ausschließlich weiße Perlen-Ohrstecker. Ich komm einfach nicht davon los. Die restlichen Armbänder liegen entweder auf dem Glasttisch oder sind auf dem Parfum-Flacon (oben rechts) aufgereiht. Dafür hab ich den leeren Flacon von meinem Kenzo - Amour zweckentfremdet, weil mir das Fläschchen so gefällt.
Im mittleren Fach sind meine Parfums. Ja, ich habe nur 4 verschiedene! Vor einem Jahr waren es noch viele mehr, aber ich hab endlich ausgemistet und viele Reste aufgebraucht, verschenkt oder in ebay verkauft, weil ich sie einfach nie benutzt habe. Und wie man vielleicht erkennen kann, bin ich der ultimative Jil Sander <3 Fan. Ich liebe die Parfums von Jil Sander und ganz besonders das zweite von rechts in dem schwarz-transparenten Flacon: Jil Sander - Jil. Das ist meine zweite Flasche, die hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt :)
Unten hab ich dann meine Sonnenbrille - die zweite liegt im Auto und ein leeres Brillenetui. Ja, und dann noch so ein Kästchen mit ein paar größeren Ohrringen die ich auch NIE trage und ein paar Dirndl-Accessoires.


 Ketten und Ohrringe sind momentan nicht so meins. Bei Anderen gefällt mir das immer super gut aber ich gefall mir nur mit meinen Perlenstecker... ob sich das je ändern wird...

Wenn euch irgendetwas ganz bestimmtes interessiert, dann lasst es mich bitte wissen :)

Liebste Grüße
Nadine

1 Kommentar:

Nele hat gesagt…

Du Teilzeit Tannenbaum!