Freitag, 1. Juni 2012

Bis bald :)

Hey meine Süßen,

Heute fliege ich in die Dominikanische Republik nach Puerto Plata (Nadine, leider nicht Punta Cana ;) ) und muss euch ein paar Tage zurück lassen. Am Mittwochmittag lande ich wieder in Deutschland, aber das ist für gewöhnlich ein Betttag. :D
Ich habe ein bisschen vorgebloggt und Nadine ist ja noch da ;) Also wirds hier nicht zu ruhig :)
Da ich noch auf die Mail der zweiten Gewinnerin warte konnte ich die Gewinne noch nicht los schicken. Ich hoffe, dass die Mail in meinem Postfach liegt, wenn ich wieder da bin!
In dem Sinne wünsche ich euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende. Ich sonn' mich ein Bisschen für euch mit. ;)

xoxo, Nele

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Dann wünsch ich dir viel Spaß :)

P.s.: Die Creme ist nicht von Bebe (mag die Marke eh nicht^^) sondern von Balea :)

razi hat gesagt…

ich habe den Trostpreis gewonnen und dir bereits eine mail geschickt :) hast du die erhalten?
liebste grüße!

Kathy hat gesagt…

Danke dir <3
Wünsche dir einen schönen Urlaub =)