Sonntag, 10. Juni 2012

[Lackiert] Essence Nude Glam - 07 café olé

Hallo Mädels (:

heute möchte ich euch meinen neuen Nagellack von der Essence Nude Glam Reihe vorstellen:

07 café olé

Der Name klingt schon toll und aufgetragen gefällt er mir auch sehr sehr gut.

Es ist ein dunkleres Nude, das auch schon etwas in die Taupe Richtung geht. Es harmoniert super mit meiner hellen Haut. Er lässt sich super auftragen und deckt wunderbar mit einer Schicht.

Die Essence Nagellacke finde ich auch sehr toll, weil sie nur so klein sind und mir nicht so schnell austrocknen können wie ein rießen OPI oder Essie Fläschchen.

Ich habe auf dem Ringfinger sowie dem keinen Finger als kleinen "Eyecatcher" noch den Essence Nail Art Special Effect Topper in der Farbe 02 Circus Confetti aufgetragen.
Er hat was - aber ist unglaublich schwer wieder abzukriegen... Hab ihn mir mal fürn Fasching gekauft und seitdem nie wieder benutzt, deswegen wollte ich mal wieder was damit machen. Nur ist es extrem nervig, bis der wieder runter geht.

Hier mein Ergebnis:



café olé könnte mein neuer Favorit werden :)
Momentan trage ich ihn sehr gerne, habe aber schon einen neuen in Aussicht und zwar von Catrice die Farbe Scream Peach... Den werde ich mir nächsten Monat zulegen!

Wie gefällt euch die Farbe und der Topper?
Was tragt ihr gerne?

Liebste Grüße
Nadine

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Ui, diese Nude Lacke gefallen mir irgendwie immer besser =)

Celina hat gesagt…

Uiii gefällt mir sehr gut ! :)

Nele hat gesagt…

sehr schön :) aber ich mag meinen BeYu noch lieber