Dienstag, 5. Juni 2012

[Review] Dior Vernis 677 Rose Flamboyant

Hey ihr Süssen,

Mein letzter Nachmittag in der Dominikanischen Republik ist angebrochen und ich bereite mich langsam auf den Flug nach Hause vor. Dafür fragte ich grad eine Arbeitskollegin nach rotem Nagellack und sie hatte ein wahres Schätzchen für mich.
Die Farbe 667 Rose Flamboyant von Dior. Ich habe mich sehr gefreut, da ich noch nie einen Dior-Lack getragen habe und ihn natürlich sofort aufgepinselt. Das möchte ich euch nicht vorenthalten und habe mir gedacht, dass ich daraus ja eine kleine Review machen könnte.
Die Fotos werden leider ganz unten am Post sein, da ich keine Ahnung habe, wie ich das in der Blogger-App verhindern kann :/
EDIT: diese verdammte App xD ich Kriege die Fotos auch nicht in der Reihenfolge rein, die ich haben will. Also werde ich nur welche hochladen, wo ich 2 Schichten Lack drauf habe und die restlichen zu Hause einfügen. Verdammt, das habe ich mir besser vorgestellt.

Farbe: 667 Rose Flamboyant / Blazing Pink
Preis: bei Douglas 22.95€
Inhalt: 10ml

Pinsel & Auftrag
So einen Pinsel habe ich noch nie gesehen! Er ist sehr flach und vorne abgerundet. Das ist für den Auftrag echt klasse. Es ist Super leicht, Ränder auszusparen. Allerdings trocknet der Nagellack wirklich sehr schnell, wodurch es gern mal etwas klebrig wird. Natürlich weiß ich jetzt auch nicht, wie alt der Lack schon ist, vielleicht hängt die Klebrigkeit ja damit zusammen.

Deckkraft
Wow! Schon nach einem Auftrag hat der Kleine wahnsinnig gut gedeckt! Trotzdem habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen, einfach nur um das Farbergebnis zu optimieren. Den Lack mit zwei Schichten seht ihr unten :)

Trockenzeit
Wie ich ja oben schon sagte trocknet der Lack extrem schnell. Man kommt mit dem Lackieren kaum mit! Bei der ersten Schicht war der Daumen schon fast durchgetrocknet, als ich den kleinen Finger angemalt hatte. Und die zweite Schicht ist nach spätestens einer halben Stunde trocken, aber auch echt komplett! Nichts mit 'Ohje, wenn ich mir die Nägel lackiere bin ich erstmal ein paar Stunden vollkommen machtlos'.

Fazit
Ein echt wunderschöner Lack, der super gut und schnell trocknet. An sich finde ich, dass er 22.95€ echt Wert ist. Aber ich bin einfach nicht soo ein Nagellack-Junkie :D deswegen würde ich ihn mir nicht kaufen. Aber...

Kaufempfehlung?: ....JA!


Welches ist eure liebste Nagellack-Marke?
Nervt es arg mit den Bildern am Ende des Posts? Habt ihr die Blogger-App mal ausprobiert und genau solche Probleme wie ich?

Xoxo, Nele

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Die Farbe ist schön, aber mir ist er auf jeden Fall viel zu teuer! Finde Essie schon teuer...
Hmm, auf den Fotos sieht die Oberfläche deiner Gelnägel total uneben aus. Ist das auch in echt so? Würde an deiner Stelle die letzte Schicht vor dem Glanzgel nochmal in Form feilen. Irgendwie sieht das komisch aus auf den Bilder :/

Stefanie ♥ hat gesagt…

Sieht gut aus :) Gefällt mir der Lack :)