Dienstag, 5. Juni 2012

[Lackiert] Essence Water Babies LE - 96 Sparkling Water Lily

Hi Mädels,

heute hab ich wieder fleißig lackiert und zwar einen Lack aus der Essence Water Babies Limited Edition.

Nr. 96 sparkling water lily




Hierbei handelt es sich um einen perlfarbenen Ton mit blaugrünem Schimmer, den man aber nur sieht, wenn man wirklich ganz ganz genau auf die Nägel schaut.

Er lässt sich sehr gut auftragen, ich war wirklich begeistert. Es war nur eine Schicht ausreichend, damit er deckt. Das hat selbst der perlfarbene Ton von Artdeco bei mir nicht geschafft.

Was ich auch an den Essence Nagellacken mag, ist das kleine Fläschchen. Bei mir sind schon so viele Lacke eingetrocknet oder wurden lange Zeit nicht benutzt und dann bleibt ein fast volles Fläschchen übrig und ich muss es wergwerfen. Diese 5ml sind wirklich gut geeignet für mich.

Durch das metallische pearl-Finish ist er etwas für Leute, die wirklich akkorad die Nägel lackieren. Da ich eben sehr ungeduldig bin und alles schnell gehen muss bei mir, sieht er auf den Tragefotos glaub ich nicht so super aus ;)

Ich trage ihn momentan auch auf den Fußnägeln, wo er mir besonder gut gefällt - sogar besser als auf den Fingernägeln. Auch dieser Lack ist super alltagstauglich für mich und dank des Top Coats von Essie (good to go) war er super schnell trocken! :)

Hier das Ergebnis mit Top Coat von Essie:


+



Findet ihr ihn zu langweilig?
Was sind eure Favoriten?


Liebste Grüße
Nadine

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Champagne showers, Champagne showers...

Gefällt mir gut der Lack :)

Kathy hat gesagt…

Ich musste 2 Schichten auftragen =)

Mary Jane K. hat gesagt…

Ich liebe die Nagellacke von Essence!
Also wegen dem Tag: Ich glaube die Urheberin hat gedacht, dass man einen eigenen Beitrag macht, weil wenn du ja 4 weitere Personen markierst, dann müssen die das ja auf deinem Blog sehen können...

Mary Jane
ahintofredness.blogspot.com