Sonntag, 3. Juni 2012

[Review] Maybelline Super Stay 24h Concealer

Hey ihr Süßen,

Kürzlich habe ich mir einen Concealer gekauft und es ist Lieeebe! Ich muss ihn euch einfach zeigen.

Es handelt sich um den Super Stay 24h Concealer von Maybelline

Preis: ca. 7,50€
Inhalt: 7,5ml
Farbe: 03 medium

Der Concealer hat einen Schwammapplikator. Die Kosistenz würde ich als cremig bezeichnen.
Beim Auftragen mache ich immer mehrere Punkte im Gesicht und lasse diese kurz antrocknen. So finde ich das Ergebnis einfach noch etwas besser

 Gesicht frisch gewaschen, wie immer leicht gerötet.

Concealer Pünktchen im Gesicht :D Habe letzendlich noch was auf den Wangen aufgetragen. Kurz trocknen lassen und dann mit den Händen einarbeiten

Tataaa! Rötungen sind schon deutlich minimiert und die Haut wirkt ebenmäßiger. Was ich besonders an dem Concealer liebe ist, dass er die Poren auch viel feiner aussehen lässt! Und es ist der erste Concealer den ich ausprobiert habe, den man in der Tasche haben kann und zwischendurch nachtragen. Das sah bei Anderen dann immer doof aus am Ende. 

Und nochmal mit einer leichten Foundation darüber.

Fazit: Also, ich glaube, ohne diesen Concealer kann ich nicht mehr leben. :D
Auf Catwalkfeeling hatte ich davor über die Erase Paste geschrieben und dachte, das wäre mein heiliger Abdeck-Gral. Aber das Ergebnis bei diesem ist einfach viel schöner! Und er ist natürlich mit grooßem Abstand günstiger, als ein Benefit Produkt ;)
Alles tippi toppi kann auf keinen Fall maulen :D
Obwohl doch. Ich konnte nur zwei Farbtöne finden. War aber auch ein kleiner Maybelline-Aufsteller

Kaufempfehlung: Wenn ihr euren Farbton findet: Ja

Kennt ihr diesen Concealer?
Was ist euer heiliger Abdeck-Gral?

xoxo, Nele

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich benutze den von Alverde, aber so toll find ich ihn auch nicht...muss mich da noch weiter umschauen :)

Stefanie ♥ hat gesagt…

Hatte den auch aber er hat mir zu sehr ausgetrocknet, gerade unterm Auge haben sich nur kurzer Zeit Fältchen gezeigt.

Kleiner Tipp am Rande, Concealer immer über der Foundation auftragen, da du ihn durch den Foundation auftrag wieder löst bzw verschmierst, genauso mit Abdeckprodukten :)

Liebe Grüße

Nadine hat gesagt…

Ja, der ist wirklich klasse! Hab ihn früher auch eine lange lange Zeit benutzt und wie du schon sagst. Momentan bin ich mit dem 2in1 Concealer & Fixing Powder von Manhatten super zufrieden :)