Freitag, 1. Juni 2012

[Review] Bebe Goodbye Lipstick pink

Hallo Mädels,

Nele hat in ihren April-Favoriten so vom Bebe Goodbye Lipstick rot geschwärmt. Ich musste ihn mir natürlich gleich holen doch irgendwie hab ich mich so vergriffen und versehentlich den pinken gekauft.
Zuerst dachte ich natürlich: na klasse, was willst mit nem PINKEN Lippenstift, aber er ist ja gar nicht so krass sondern macht ne schöne, natürliche Lippenfarbe. Der rote bleibt trotzdem noch interessant für mich. Den werd ich mir auch noch holen :)

Das Produkt:




Er riecht super lecker, ich weiß nur nicht an was er mich erinnert. Schon ein wenig nach Kirschen aber nicht richtig. Auf jeden Fall angenehm. Die Textur ist super cremig, er pflegt und gibt den Lippen ein super natürlichen Ton.



Das Ergebnis:


Ich brauch gar nicht viel dazu sagen, ich find ihn super super toll!! Er ist es auf jeden Fall wert, gekauft zu werden. Auch wenn es jetzt pink statt rot war. Ich finde ihn super praktisch für die Arbeit. Wenn ich mich nochmal "auffrischen" will, benutz ich einfach den Goodbye Lipstick und es sieht einfach nach was aus - natürlich aber gut. Bei einem Lippenstift ohne Spiegel geht das eh wieder schief bei mir ;) auch für unterwegs wenn man nicht viel Zeit hat sich zu schminken!

Echt ein Nachkaufprodukt und den Roten werd ich auch noch testen.

Danke NELE für deinen Tipp!! (:


Nadine

Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich bin mit denen irgendwie gar nicht klar gekommen ._. Hab sie dann sogar zurück gebracht weil keiner aus meinem Umkreis sie haben wollte und auf dem Blog anbieten wenn er schon benutzt war wollte ich auch nicht :D

Nele hat gesagt…

Er ist einfach toll :D
Der Geruch ist der von diesen Kirschlollis! Diese kleinen mit dem grünen Pappstiel, der total eklig wird, wenn man zu lange drauf rum lutscht. :D

Finja hat gesagt…

Hallo:)
Ih bin schon gespannt, wie sich der rote macht :) ich stehe nämlich immer stunden davor udn überlege, wlchen ich nehme, weil die ja nicht nur einen euro kostet.
Ich denke immeer, pink ist okay, weil ich auch einen etwas helleren hautton habe und rot zu dunkel, aber pink ist vielleicht zu pink und und und.
Ich freu mich schon auf dein zweites review über den roten,
Liebe grüse,
Finja :)

Fini hat gesagt…

Oh man, so viele rechtschreibfehler, egal, ich kann mit touch nicht so gut umgehen, verzeiht es mir :D