Montag, 4. Juni 2012

Test und Sonnengrüsse :)

Hey ihr Süßen,

Diesen Post schreibe ich hauptsächlich um meine neue Blogger-App auszuprobieren. :)
Ich liege grad schöön am Strand und genieße die Sonne :) eben haben wir einen Haufen Fische im Wasser gesehen, war echt toll!
Ich hoffe es geht euch gut. Wie war euer Wochenende?
In dem Sinne: ich schicke euch allen sonnige Grüsse und versuche morgen Nacht mindestens 10 Grad mit nach Deutschland zu bringen!

Xoxo, Nele

Kommentare:

Fini hat gesagt…

Mach uns neidisch mit diesem Foto :)))) genieß es echt noch, das schöne wetter, denn bei mir sind's so um die knappem15 Grad...:(( echt traurig, jetzt kann man gar nicht den neuen Bikini und allsowas ausprobieren...:((

Nele hat gesagt…

Ich hab mir heute den halben Körper verbrannt :D böse sonne!!
Jaa ich genieße es echt aber morgen Abend geht es wieder zurück.
Teilweise ist es aber zuu heiß man kann sich keinen Meter weit bewegen ohne zu schwitzen :,)