Samstag, 23. Juni 2012

[Lackiert] Catrice - 170 I scream Peach!

Hey Mädels,

heute möchte ich euch einen kurzen Lackiert-Beitrag zum Catrice Lack Nr. 170 "I scream  Peach!" machen.

Den Lack habe ich bei einer Freundin auf einem Foto gesehen und da hat er mir schon so gut gefallen. Eine richtig fruchtig, frische, sommerliche Farbe. Das was ich schon so lange suche!

Bis jetzt habe ich kaum Catrice Lacke gekauft/getestet, aber bei dieser Farbe habe ich gleich zugeschlagen. Für 2,45 € habe ich ihn bei dm gekauft.

Er lässt sich gut auftragen, weil er sehr flüssig ist und nicht so zäh und klebrig wie manch andere. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, damit er richtig deckend ist.

Hier mein Ergebnis:



Ich finde ihn super schön und werde ihn auch im Alltag tragen, weil die Farbe einfach gute Laune macht :)

Wie gefällt er euch?
Wie findet ihr Catrice Nagellacke?

Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ist definitiv eine tolle Sommerfarbe! Möchte dich auch darauf hinweisen das bei mir gerade ein Gewinnspiel läuft! :)