Mittwoch, 13. Juni 2012

[Review] Zoeva Lip Crayon - Naked

Hallo (:

heut gibts wieder eine Review eines Lippenprodukts und diesmal vom Lip Crayon von Zoeva in der Farbe Naked.

Das Produkt war in meiner ersten Glossybox im April. Bisher habe ich ihn noch nicht getragen aber wenn ich mir die Tragebilder so anseh, sieht er richtig klasse aus.




Der Lip Crayon ist kein typischer Lippenstift sondern eher ein Stift, in der Art wie ein Eyeshadow-Stick oder ein Concealer Stift.

Die Farbe ist super schön, ein Mischung aus peach und Rosenholz, nude, matt und natürlich :)



Ich empfehle euch vorher eine gute Base, also ne Pflege aufzutragen, damit er cremiger wird und sich noch besser auftragen lässt. In meinem Fall habe ich den Moisture Replenishing Lip Balm von Clarins benutzt. Ein einfacher Labello tuts aber auch ;)

Das Ergebnis:


Durch meinen Lip Balm hat er ein cremig, glänzendes Finish, was mir aber sehr gefällt. Bin echt überrascht, wie gut er geworden ist.
Den werd ich in Zukunft öfter tragen!

Was sagt ihr dazu?


Nadine

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hach ich würd auch gern mal wieder bei Zoeva bestellen

Kathy hat gesagt…

Die Lacke gibt es bei Douglas =)

Nele hat gesagt…

Find ich schöön :)