Donnerstag, 28. Juni 2012

[Lackiert] p2 Color Victim, 630 passion

Hey meine Liebsten :))

Kürzlich hatte ich einen Lack auf den Fingern, den ich im Sommer echt über alles liebe!

p2 Color Victim Nail Polish, 630 Passion
Preis: ca. 1,60€
Inhalt: 8ml


Auftrag und Deckkraft
Der Auftrag gelingt super gut, da der Lack nicht zu flüssig und nicht zu fest ist. Er trocknet auch wirklich schnell, die erste Schicht innerhalb von ca. 5 Minuten, die zweite so in 20. Das finde ich vollkommen akzeptabel, vor Allem für so einen günstigen Lack. Mehr als zwei Schichten brauche ich für gewöhnlich nicht.

Haltbarkeit
Ich trage diese Farbe jetzt schon seit 6 (!!!) Tagen auf den Nägel und habe keine Tipwear. Wouuuw :)) Das ist echt der Hammer, damit bin ich ja direkt mal richtig zufrieden.



Fazit
Ein suuuper toller Lack, den ich im Sommer fast immer auf den Füßen und auch gern mal auf den Händen trage

Kaufempfehlung?: JA! JA! JA!


Was ist eure absolute Sommerfarbe für die Nägel?
Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit p2-Lacken gemacht?
Gefällt euch diese Farbe?

PS: Das Beste an diesem Lack: Er passt sooo super zu meiner Tasche und meinen beiden Lieblingsschuhen... ♥♥♥

xoxo, Nele

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ui die Farbe sieht toll aus :)

Nadine hat gesagt…

Gefällt mir sehr!

Jana hat gesagt…

Schöne Farbe!!