Donnerstag, 21. Juni 2012

Gewinnspiel: Neuauslosung

Hey ihr Süßen,

Da sich die Gewinnerin des Hauptpreises immer noch nicht bei mir gemeldet hat habe ich diese nun per Zufallsgenerator neu ausgelost.
Gewonnen hat: Lilly !
Herzlichen Glückwunsch :)
Bitte schreibe mir bis nächste Woche Mittwoch an nelesstopforbeauty@googlemail.com und teile mir deine Adresse mit. :)

Ramona bekommt natürlich trotzdem den Trostpreis. Ich werde die Gewinne nächste Woche Donnerstag abschicken (Bin mal wieder nicht zu Hause). Und Lilly: Wenn du dich jetzt auch nicht meldest auf den Gewinn hin bin ich sauer :'D Das fängt an, mir doch ein weenig auf die Nerven zu gehen.

Ein neues Gewinnspiel ist in Planung, ich muss nur erstmal die alten Sachen los werden!! :D

xoxo, Nele

2 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Juhu, wie cool :D Natürlich melde ich mich! ich lese euren Blog doch immer ganz brav und fleißig :D ich schick die Mail gleich mal los ♥ Lilly

razi hat gesagt…

Juhu, Ich freu mich auch schon auf meinen Gewinn! :)