Dienstag, 19. Juni 2012

Haul der letzten Wochen: Bikini, Fashion, Pflege & Kosmetik

Hallo meine Lieben!!!

ich war in den letzten beiden Wochen nochmal etwas shoppen aber alles nur "harmlos", da ich meine Vorsätze einhalten möchte und sparen will. Ich kaufe nur noch Dinge die ich auch wirklich brauche oder mir ab und an mal etwas anderes gönne. Aber alles in Maßen - nicht in Massen!

Anfang des Monats war ich in Herzogenaurach (bei Erlangen, Nürnberg) in den Sport-Outlets und habe einen super tollen Bikini gefunden, den ich einfach kaufen musste. Er hat mich so überzeugt, weil er schlicht aber schön ist - und maritim! Das liebe ich! Der Schnitt ist einfach klasse, er sitzt perfekt. Die Hose ist nicht so ultraschmal und das gefällt mir. Auch das Schmuckteil (der Ring) an der rechten Bundseite der Hose finde ich toll. Es drückt auch nicht beim Tragen. Man kann den Bikini auch als Bandeau tragen indem man einfach das Band abmacht. Es kann jederzeit wieder eingefädelt werden. Super variabel das Ganze.




Als nächstes war ich vom Neontrend total fasziniert und musste mir bei H&M ein neon-rotes Top kaufen. Leider habe ich es bis heute erst einmal getragen...




Und zum Schluss meinen kleinen dm-Einkauf:


- Colgate Zahnbürsten (find die einfach klasse, kauf sie immer wieder)

- Colgate Sensation White (habe ich die letzten beiden Monate benutzt und find sie auch ganz gut, deshalb bleib ich derweil dabei)

- Pantene Pro V Spitzenfluid für trockene Spitzen (meine Friseurin hat mir den Tipp gegeben, doch etwas mehr für meine Spitzen zu tun, weil sie total trocken sind. Ich möchte meine Haare ja wieder ein bisschen wachsen lassen, daher ist die Pflege nicht verkehrt. Leider ist das Produkt etwas ölig, aber was besseres habe ich auf die Schnelle im dm nicht gefunden. Hatte auch kaum Zeit...)

- Catrice Nagellack Nr. 170 I scream Peach (habe ich bei einer Freundin gesehen und war sofort verliebt) Review dazu ist schon in Planung.

- Garnier Bodytonic hautstraffende Bodylotion (dieses Youtube-Video hat mich darauf aufmerksam gemacht, etwas dagegen zu tun. Ich habe keine ausgeprägte Cellulite aber leider kein festes Gewebe und möchte damit meine Haut straffen und festigen. Am besten noch in der Kombination mit Sport).

- Ebelin Wattestäbchen

- Ebelin Wattepads


Spricht euch ein bestimmtes Produkt besonders an?
Ich mache gerne eine Review dazu :)

Liebe Grüße
Nadine



Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Kann gerade nicht auf das Video klicken aber was sagt die Dame denn da?

Lilly hat gesagt…

Vielen Dank! Also mich interessieren die Box-Posts immer sehr :D und hier würde mich ein Review über diese Garnier Lotion am meisten reizen. Wäre interessant zu erfahren, ob die tatsächlich hält, was sie verspricht. Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/