Montag, 4. Juni 2012

Nadines Mai-Favoriten

Hi Mädels,

wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und der Mai schon wieder vorbei ist. Das ist echt unglaublich.

Im Mai habe ich einige Produkte neu dazu- und liebgewonnen und diese möchte ich euch hier in meinen Mai-Favoriten vorstellen:


1. p2 Apricot Cuticle Cream


Ein tolles Produkt. Es ist eine rosafarbene Creme, die man auf die Nagelhaut aufträgt, damit diese wieder weich und gepflegt wird. Momentan sind meine Nägel sowie furchtbar, da war diese Creme perfekt für mich. Ich habe sie von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Töpfchen ist auch unglaublich süß und der Duft ist angenehm. Für unterwegs benutze ich lieber einen Stift aber zu Hause ist es perfekt. Das Töpfchen steht gleich neben meinem Laptop und wird fleißig benutzt!


2. L`Occitane - Handcreme mit 20 % Sheabutter


Eine wunderbare Handcreme für sehr empfindliche, trockene und rissige Hände. Auch dieses Produkt habe ich zusammen mit der Nagelhautcreme geschenkt bekommen. L`Occitane ist leider sehr preisintensiv aber wirklich gut was die Pflege anbelangt. Die Creme zieht bei mir sehr gut und ein und macht meine Hände weich und zart. Durch meine Freundin bin ich auf diese Marke aufmerksam geworden und möchte in Zukunft noch weitere Produkte testen. Momentan gehe ich sparsam mit der Handcreme um, da ich sie mir für den Herbst/Winter aufheben möchte, denn da bin ich auf so ein tolles Produkt angewiesen!



3. Essie - good to go, schnelltrocknender Überlack


Wieder für mich entdeckt: Essie good to go. Einer der schnelltrocknensten Überlacke, die ich kenne. Auch wenn mir meine Billiglacke trotzdem sehr schnell absplittern, bin ich sehr dankbar, dass Essie meine Nagellacke so schnell trocknen lässt. Bei mir muss alles immer sehr schnell gehen und da ist dieser Überlack ein wahres Wunder. Die 8 Euro sinds mir wert!


4. Eucerin pH5 Lotion 


Super toll diese Bodylotion, weil sie so gut plegt und schnell einzieht. Hier habe ich bereits eine Review über diese Bodylotion geschrieben.



5. Bebe Goodbye Lipstick pink


Gerne getragen, super für den Alltag :) Hier gabs auch schon eine Review dazu! Dort habe ich unter anderem geschrieben, dass ich ihn mir gerne auch noch in rot zulegen möchte, doch leider hat kein einziger Drogeriemarkt diesen Lipstick in rot - verhext. Es gibt nur pink & nude :/



6. Avène - Reinigungsgel für empfindliche Haut


Ich benutze jetzt seit ca. 2 Monaten das Reinigungsgel von Avene. Es trocknet meine Haut nicht aus, sondern versorgt sie trotzdem mit Feuchtigkeit, obwohl es meine Haut super reinigt. Es ist ganz mild und geruchsneutral. Von den ganzen anderen aggressiven Hautreinigungsgels war meine Haut immer total ausgetrocknet und hat extrem nachgefettet. Diese Reinigungsgel hier von Avène aus der Apotheke bringt meine Haut endlich wieder ins Gleichgewicht.


7. Jemotion - Abschminkpads


Auf dieses Produkt bin ich durch ein Youtube-Video von 007Morgenstern gekommen. Sie benutze diese Pads für Augen-Make-up. Da ich allerdings wasserfeste Mascara benutze und mit meinem Balea 2in1 Entferner super klarkomme, nehme ich die Microfaser-Pads für die restliche Gesichtsreinigung her. Ich habe schon alle möglichen Feuchttücher/Abschminktücher aus der Drogerie getestet, doch die nehmen bei mir nur die Hälfte an Make-up ab. Diese Wattepads reinigen porentief weil sie aus Microfasern bestehen. Ich entferne zuerst mit meinem Make-up Entferner & normalem Wattepad mein wasserfestes Augen-Make-up und reinige dann erst mein Gesicht mit einem Jemotion-Pad und warmen Wasser. Das Pad nimmt so unglaublich viel von meiner Haut ab, das schafft kein anderes Reinigungstuch. Danach nehme ich etwas von meinem Avène Reinigungsgel und nehm es auch mit dem Jemotion-Pad wieder ab. So ein Pad verwende ich ein paar Tage lang und dann gebe ich in den kleinen Wäschebeutel der dabei liegt und ab damit in die Waschmaschine. Meine Haut ist danach soooo weich - als hätte ich ein Peeling benutzt! Ich liebe sie! Ich fand das Youtube-Video schon so toll und hab meiner Mama vorgeschwärmt und dann hab ich es zum Geburtstag bekommen :) Ich habe vor in nächster Zeit ein Blog über meine Abschmink-Routine zu schreiben, da werden diese Microfaser-Pads auch eine große Rolle spielen :) Wem das allerdings viel zu teuer ist, kann auch Microfaser-Waschlappen benutzen, die habe ich zuvor benutzt. Doch mit den Pads geht noch viel viel mehr ab, das denkt man gar nicht.


8. Accessiores - Rundschal, schwarz mit Kirschendruck



Wow, dieses Tuch bzw. Rundschal habe ich diesen Monat so gerne getragen. Er ist schwarz und hat rote Kirschen mit einem weiß-grauen Stil aufgedruckt und ist passend zu fast allen Sachen :) Gekauft habe ich ihn im "Dressstore Regensburg" für 8,95 €.


9. Jil Sander - Style soft


Achja, Jil Sander, meine große Liebe! Das Style soft ist - wie der Name schon sagt - sehr soft und super alltagstauglich. Ich möchte in der Arbeit meine guten Düfte nicht tragen, weil sie mir zu schade dafür sind. Der Duft riecht total frisch aber feminin und ist weicher als das normale Jil Sander - Style. Das Fläschchen ist auch bald leer. Vorerst werde ich es nicht nachkaufen, weil ich noch andere Düfte habe, die ich aufbrauchen muss/sollte. Dann folgen erst Neue :)


Wie gefallen euch die Produkte?
Welchen Duft benutzt ihr im Moment recht häufig?

Liebste Grüße
Nadine

Kommentare:

Mary Jane K. hat gesagt…

Wie schnell geht es mit dem Überlack von Essie? Ich benutze Tropfen von essence und die sind superschnell und glätten und gleichen den Nagellack auch noch.
Ich möchte einen "Tag" an dich weitergeben zum Thema "Vorsätze für den nächsten Monat". Wenn du Lust hast mit zu machen besuche den neusten Post auf meinem Blog.

Mary Jane
ahintofredness.blogspot.com

Nina hat gesagt…

Essie Good To Go ist und bleibt ein wahrer Favourit

Nele hat gesagt…

Den bebe Lipstick gibt es nur in 2 Farben ^^
Ich schwöre auf meinen Alessandro überback. Meine Favoriten kommen auch, sobald ich wieder zu Hause bin :)