Montag, 11. Juni 2012

Stress Stress Stress

Hey ihr Süßen

Es tut mir echt leid, dass es hier im Moment so ruhig ist. Ich bin total im Stress, fliege ständig rum und versuche auch noch andere Dinge auf den Plan zu kriegen (Nebenjob, eventuell umorientieren und studieren, Haushalt, blablabla)
Leider werde ich auch diese Woche nicht großartig zum posten kommen :/ Aber ab Samstagmittag habe ich 6 ganze Tage frei! Und da werde ich wieder ganz für euch da sein.

Bis dahin ein paar schöne Tage. Guckt fleißig EM! Ich fiebere ja mit :D Auch wenn ich sagen muss, dass das Spiel am Samstag eher langweilig war, total schleppend.

Guckt ihr EM?

xoxo, Nele

Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich hab bisher noch kein einziges Spiel gesehen :D

Find ich jetzt auch nicht so schlimm ^.^

Yasmina hat gesagt…

Hallo ich liebe deinen Blog :) wollt ich mal sagen und fragen ob du dir immer noch gelnägel machst und sie empfehlen würdest und warum du soviel fliegst..was machst du beruflich? Liebe grüße Yasmina :)

Nele hat gesagt…

Hey :)
Danke das hören wir immer gern :)
Also ich mache mir die immer noch. Kann schon sagen, dass ich das weiter empfehlen kann. Man muss halt nur ein wenig zeit investieren, dann läuft das. :) und man braucht eine ruhige hand
Ich bin Flugbegleiterin und deswegen ständig in den lüften oder im Ausland. Grad bin ich ja wieder in der Dominikanischen Republik, heute nacht wird dann wieder gearbeitet und es geht nach Hause. ^^ habe dann ein paar Tage frei und freue mich schon ein wenig. Endlich mal wieder zeit ein paar Sachen zu machen die nur für mich sind und sonst sehr auf der Strecke bleiben wie zb bloggen.

Gelnägel selber machen anleitung hat gesagt…

Mir gefällt es gut :::))))))