Donnerstag, 21. Juni 2012

[Review] Synergen Rock Princess Peeling&Maske

Hey ihr Hübschen :)

Als ich neulich bei Rossman war habe ich etwas gesehen, was mich sehr angesprochen hat. Ein Duo-Packet aus Peeling und darauffolgender Gesichtsmaske. Das wollte ich unbedingt ausprobieren! (In meiner Bad-Beauty-Habits-Gesichtsplege fehlt ohnehin noch eine Maske ^^)

Entschuldigt die Müdigkeit auf den kommenden Bildern, ich war gestern mit meiner Cousine tanzen. Sie ist aus Bremen her gekommen und zwei Tage bei mir geblieben :) Das war schöön

Synergen Rock Princess Waschpeeling und Belebende Maske, beide mit Cranberry, für jede Haut
Preis: ich glaube 0,45€
Inhalt: Eine Anwendung pro Beutelchen


Mein Kater-Gesicht vor der Anwendung


Waschpeeling mit Cranberry

Geruch: Es riecht super lecker und gleichzeitig dezent und nicht aufdringlich nach Beeren :) Finde den Geruch echt super!

Peelingeffekt: Das Peeling hat recht grobe Körnchen, die sich während des Einmassierens langsam auflösen. Ich fand das sehr angenehm, vor Allem nach einer durchzechten Nacht, wenn man sich so schmuddelig fühlt, dass man sich am liebsten am nächsten Stein schrubben würde. Es peelt wirklich wunderbar!

Ergebnis: Meine Haut fühlte sich weich und sauber an. Außerdem war sie wirklich glatt und hatte sehrsehr feine Poren. Das Ergebnis begeistert mich total!

Nach dem Peeling. Rötungen sind bei mir leider ganz normal, das schiebe ich nicht auf eine negative Wirkung des Peelings. Die Haut sieht glatt aus und ist größtenteils glanzfrei.


Belebende Gesichtsmaske mit Cranberry

Geruch: Die Maske riecht genauso gut wie das Peeling :) Beerig, frisch und lecker!

Verwendung: Man trägt die Maske nach dem Peeling auf, lässt sie 10-15 Minuten einwirken, nimmt dann die Reste mit einem Kosmetiktuch ab und massiert den allerletzten Rest in die Haut ein. Nicht abwaschen!

Masken-Matsche in yah face :D

Ergebnis: Als ich die Maske einmassiert habe hat es noch ein wenig gedauert, bis sie zu Ende eingezogen ist. Aber jetzt, ein Weilchen danach, ist meine Haut angenehm gepflegt :) Mir gefällt das Ergebnis ganz gut. Meine trockene Haut mag diese Pflegebombe :) Ich glaube, die Maske darf jetzt 1-2x die Woche ins Programm einziehen. 

Meine Haut nachdem alles eingezogen ist


Gesamtfazit: Ich finde das Konzept von zusammengehörendem Peeling und Maske toll. Sowas suche ich schon seit Wochen in Groß (also Tuben o.ä. :D) Aber ich finde einfach nichts. Deswegen werde ich dieses Produkt erst einmal beibehalten, aber auf Dauer ergibt mir das zu viel Müll :D 


Kennt ihr dieses Duo-Produkt?
Weiß Jemand von euch etwas in der Art für trockene Haut als Fullsize Produkt?

xoxo, Nele

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

Uih, das nehme ich nächstes Mal auch mit! Schöne Review ♥ Lilly